Author Topic: GB Correspondence 4/2002  (Read 3242 times)

Offline oldgb

• Ex GB Member
  • intwhore
GB Correspondence 4/2002
« on: April 03, 2002, 04:17:39 PM »
Wer die Mail nicht bekommen hat , HIER melden mit email , damit ich euch endlich mal alle hab! Für alle gmx-ler:
Falls ihr die Mail noch nicht habt , das liegt an GNX *gggggggggggg* wartet bis heute abend bevor ihr euch hier meldet.

Wer Zeit hat oder nicht auch hier melden :) Wer Vorschläge hat auch :)))

Für Aw3 Interna logischerweise das andere Forum ...

Cu
oldGB

Offline IronFist

• Awaiting Commands
  • *
GB Correspondence 4/2002
« Reply #1 on: April 04, 2002, 07:14:44 PM »
Die Mail hab ich schon bekommen, danke !
Aber was musste ich lesen (oder vielmehr: NICHT lesen !) ?

Stundenlanges (naja...) Training mit Mr OldGB himself, und der kennt nich mal mehr mein CallSign ! ;)

Anyway, ich kann noch nicht sagen, wann ich für Training Zeit habe, werde mich aber melden !

Offline oldgb

• Ex GB Member
  • intwhore
GB Correspondence 4/2002
« Reply #2 on: April 04, 2002, 11:51:02 PM »
Uups, sorry Iron.

Also thx für die Leutl die da waren , war zwar nicht grade effektiv was wir gemacht haben *gggg*
Aber immerhin!!!!!

Boandl war da, Hobbes, VDF, Schwarzalb , Schneggie , Maghorn , pKK, Grimmwolf , ich ... uhm Iron war auch da, vorher und irgendwie gabs da verwechslung mit Iron Wardog :)

War lustich , immerhin einer hat was mit dem Podfighter rausgefunden , einer hat was mit dem Rixfightern probiert. Also ganz ummesonst wars nicht. Und pKK hat mich andauernd abgeschossen , obwohl er in meiner Mannschaft war *ggg* Na gut, ich hab Grimmwolf auch abgeschossen , und pKK hat Grimm und Maghorn hat pKK und VDF hat uswuswuswusw ...

Trotzdem , Frage:

Macht so ein Training Sinn? Habt ihr überhaupt Bock eins zu machen oder net? Schreibt mal bitte was!! Wer will mitmachen , wer hat keenen Bock / keine Zeit? Sollen sich die GB mal alle 2 Wochen auf ne halbe stunde treffen oder nicht?

Also , bis dann

PS: Das anschliessende Game mit pKK als Com haben wir gewonnen , der gestackte Gegner hatte so viel Angst vor uns, das sie aufgegeben haben (oder hatten sie nen seltsamen Com?!?). Wees nicht. Egal.

DANKE FÜRS KOMMEN LEUTE!

Offline Grimmwolf

• Global Moderator
  • Newbies!
GB Correspondence 4/2002
« Reply #3 on: April 05, 2002, 01:19:32 AM »
Die haben aufgegeben, weil wir mit ihnen den Boden aufgewischt haben... Wir haben ihre Miner zusammengeschossen, obwohl 2 ints und 2 Scouts rumhingn. Sie haben nur einen Con aus ihrem Heimatsystem bekommen, selbst der Minenleger mußte dran glauben... Rix Tac ist genial, vor allem, wenn man UTL2 findet.
Das war richtig nettes Teamwork. :)
Es war zu erwarten, daß die aufgeben... Ein Bomberrun hätte früh kommen müssen, aber vermutlich hatten sie kein Geld mehr. Am Ende hatten wir dann Exp, so daß es nicht viel gebracht hätte...:D

Offline pkk

• Administrator
  • Newbies!
    • pkk's Allegiance Blog
GB Correspondence 4/2002
« Reply #4 on: April 05, 2002, 11:02:11 AM »
Das anschliessende Game mit pKK als Com haben wir gewonnen , der gestackte Gegner hatte so viel Angst vor uns, das sie aufgegeben haben (oder hatten sie nen seltsamen Com?!?). Wees nicht. Egal.
Ich hatte ehr den eindruck, das wir einen Stack hatten und nicht der Gegner, deren Comm war ja nicht su gut, deswegen auch später die Aufgabe... ;)

Offline Grimmwolf

• Global Moderator
  • Newbies!
GB Correspondence 4/2002
« Reply #5 on: April 05, 2002, 11:10:16 AM »
Joh, ich denke auch, daß der Stack auf unserer Seite war... Zu viele GBs auf einer Seite... :D

Offline oldgb

• Ex GB Member
  • intwhore
GB Correspondence 4/2002
« Reply #6 on: April 05, 2002, 12:53:21 PM »
GEEEEENAUUUUUUUU
Und diesen GB Stack sollten wir mal öfter machen :)))
Also , schön wars!

CU