Author Topic: So, wann machen wir nochmal ein Spielchen?  (Read 3297 times)

Offline oldgb

• Ex GB Member
  • intwhore
So, wann machen wir nochmal ein Spielchen?
« on: April 26, 2002, 02:02:27 PM »
Nachdem das letzten Donnerstag ... äh, ne vorletzten Donnerstag so gut geklappt hat, bitte ich um Meinungsäusserung wann wir nochmal zusammen zocken sollen!
Heute? Morgen? :) Wann auch immer. Die Newbies sind nichtmehr ganz so neu, man sieht sie teils auch bereits selbstbewusst herumfliegen :) Und  garnicht schlecht!! Trotzdem , auch was die alten Säcke angeht ... WANN????

Battlehawk und ich werden uns etwas isolieren und ein wenig rumballern , das wollen wir schon seit ... 3 Wochen ! Ansonsten wäre eine Versammlung auf nem Server mal wieder nicht schlecht. Wenns über das Forum nicht geht mit der terminvereinbarung mach ich halt mit Grimm wieder ein Date aus und Maile euch an ... ICH SPAMME EUCH DEN KASTEN ZU WENN IHR NICHT KOMMT *gggggggggggggggggggggggggggggggggg*

also, sagt mal wann , ob und überhaupt und sowieso :)

Cu
oldGB

PS:Void, Wiz , jaaaaaaaaa, ihr dürft auch kommen :p

Offline pkk

• Administrator
  • Newbies!
    • pkk's Allegiance Blog
« Reply #1 on: April 26, 2002, 02:06:30 PM »
War auf der Kirmes zum antrinken ca. 10 km weit weg von Zuhause... :p

Offline Lemmy

• Where is the action?
« Reply #2 on: April 26, 2002, 03:46:49 PM »
Habe einen Logitech Wingman Extrem das problem ist immer das ich bei Alli. immer mich rolle hat da einer vielleicht ein Tip wie ich das abstellen kann mit den Key Board fliegen ist echt scheisse?

Offline oldgb

• Ex GB Member
  • intwhore
« Reply #3 on: April 26, 2002, 04:52:03 PM »
Hmm, also das rollen ist anfürsich ein wichtiges Manöver in Alleg :)) Du sollst dich natürlich nicht dauerrollen *g*. Nein , zuerst würde ich fragen ob du den joystick richtig in Windows installiert hast. Ist er kalibriert? Hat dein Joystick überhaut die zusätzliche Achse? Es gibt Joysticks, die können nur X und Y - Achse , der knüppel selber lässt sich nicht drehen (das ist die dritte Achse -> rollen).

Öhm , ja. Pffffft. Wenn du in Allegiance ins Menue gehst, kannst du deine Game - Controls einstellen , das Menü kennst du ja schon. Check mal ob die Einstellungen korrekt sind! Mehr fällt mir nicht ein.

PKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK. Der ist unser Informatiker :) Der muss sowas wissen :)

CU

schneddie

• Guest
« Reply #4 on: April 26, 2002, 08:43:23 PM »
ALso mein Logi Winfman Extreme hatte das auch nach
einer weile spielen. Er will immer nach rechts rollen. Kallibrieren
bringt da nix. Man kann versuchen die Sensitivität an der
Schraube ein wenig rutnerzustellen.

Gruß,
Schneddie

Offline BattleHawk

• GB Member
  • Make me commander
« Reply #5 on: April 26, 2002, 08:46:55 PM »
Battlehawk und ich werden uns etwas isolieren und ein wenig rumballern , das wollen wir schon seit ... 3 Wochen !

Hä ? Was meinst Du damit ?? ;)
ver interrupt your enemy when he is making a mistake.