Ok, wir haben eines gewonnen. Ich war aber nicht dabei... Daher lasse ich andere erzählen.
Bei den beiden Spielen der Z war ich da. Über das erste gibt es nicht viel zu sagen, ein Con, ein Flug, eine Basis... Niemand hatte den Con gesehen, schon war er gebaut.
Beim zweiten Spiel hatten wir 4 tac rocks, und einen schlechten Exp rock. Naja, die Moral von der Geschicht, wir haben verloren. Es sah aber eine Zeitlang nicht schlecht aus. Wir hatten aber so ein Spezis, die es toll fanden im Home Sektor des Gegners Dogfights zu üben (FS_Law). Dieser war auch der TROTTEL, der es besser fand einen Miner schlecht zu verteidigen, als dem gesamten (!) Team aus den Pods zu helfen, so daß er sich auch in einem Pods wiederfand... Genialer Pilot. FS_Black zog es auch vor, sich vor gegnerischen Basen herumzutreiben, um dort Dogfights abzuhalten.
Lob an Bier, das Commandieren war gut, nur das nächste Mal auf die Nans warten... Es waren 4 da, nur kamen sie dem Htt nicht hinterher, so daß der Rip nicht starb. Aber dafür, daß wir die Z bekämpft haben, war es gut.
Also, jetzt noch ne Zusammenfassung des Spieles gegen die LWMS, dann ein paar weitere Kritiken bitte,
Diese Merc Regenln verstehe ich auch nicht. Warum eigentlich schon wieder Homelan server???