Author Topic: Wo seid ihr?  (Read 3911 times)

Offline Grimmwolf

• Global Moderator
  • Newbies!
Wo seid ihr?
« on: February 04, 2002, 10:57:08 PM »
Ich habe heute abend ab und zu in Alleg Spiele geschaut, aber ich finde keine GB! Keinen einzigen! Hört auf mit eurem blöden DAoC. Rollenspiele stinken (jedenfalls online)... :)

Offline Bierfuizl

• GB Member
  • Make me commander
Wo seid ihr?
« Reply #1 on: February 04, 2002, 11:11:48 PM »
Hey, ich habe praktisch das ganze Wochende Alleg gespielt. Am Samtag nach den AW-Games noch bis 5 in der Früh. Irgendwann muß ich auch was für mein Sozialleben tun.

Z.B. mir von zwei jungen Damen die Füße massieren lassen...

:chopp:
<many innocent doves killed by new forum>

Offline Voiddemon

• GB Member
  • scoutwhore
Wo seid ihr?
« Reply #2 on: February 05, 2002, 03:51:54 AM »
ruhe muss lvln ... (süchtel) mehr exp MMMMMEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRR  alles MMMMMMMMMEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNZZZZZZZZZZZ........

Also Grimm bitte ja keine Pauschalen Vorurteile. Da die FZ wieder einmal down ist und die Pings dadurch nicht besser werden sind andere Spiele halt interessanter im Moment.

Offline pkk

• Administrator
  • Newbies!
    • pkk's Allegiance Blog
Wo seid ihr?
« Reply #3 on: February 05, 2002, 07:56:49 AM »
Gestern keinen Bock gehabt, war nur 5 Minuten online daheim. Naja, man mußte mal wieder Akte X schauen usw.

Um 22 Uhr hatte ich dann auch keinen Bock mehr mich vor die Kiste zu setzten für 1-2 Stunden. Ich muß ja sparsam mit meinen 90 Stunden umgehen. ;)

Offline VDF_GB

• GB Member
  • intwhore
Bin da wer noch !
« Reply #4 on: February 05, 2002, 11:11:51 AM »
Sooo ich bin jetzt auch wieder da, hatte einen kleinen Betriebsausflug gemacht mit Y-Tours:tank:
Give me you $ i´m a tax-man trust me >:)

Offline Grimmwolf

• Global Moderator
  • Newbies!
Wo seid ihr?
« Reply #5 on: February 05, 2002, 11:20:59 AM »
Na bitte, Void, war anscheinend doch kein Vorurteil :D
VDF4212, endlich sieht man dich mal wieder! Hat dir Reiseveranstalter Y auch Berlin versaut? Seitdem hat man nämlich nichts mehr gehört gehabt... :(

Offline Bierfuizl

• GB Member
  • Make me commander
Wo seid ihr?
« Reply #6 on: February 05, 2002, 05:08:03 PM »
Y-Reisen:

"Wir buchen, Sie fluchen!"
<many innocent doves killed by new forum>

Offline Thelamon

• scoutwhore
Wo seid ihr?
« Reply #7 on: February 09, 2002, 04:53:34 PM »
Aber die Kreuzfahrten mit Y-Tours kann ich nur empfehlen...

zB im Angebot:
1. All-inclusive - NATO Rundfahrt zum U-Boot suchen am Polarkreis im Winter... (warme Overalls im modischen Blau stellt der Veranstalter, die Eiszapfen auf Deck sind gratis und dürfen von den Mitreisenden täglich per Hand entfernt werden..)
Endlich mal so richtig weg von zuhause... nix SMS oder mal anrufen...

2. Tagesfahrt nach Helgoland - kleiner Teilnehmerwettbewerb: "Schulklassen+Lehrer" von der Marine begeistern - der Verlierer muss das Deck schrubben (der Gewinner wie bei Y-Tours üblich, natürlich auch - es gibt also nur "Gewinner" bei Y)
Handicap: Menü "Grünkohl+Pinkel" in Verbindung mit Windstärke 8-9 und fiese kleine Kinder, die das Wort Eimer ("Pütz") nicht verstehen...(und dann der Wind...)