Author Topic: Training  (Read 7754 times)

Offline Bierfuizl

• GB Member
  • Make me commander
Training
« Reply #15 on: May 03, 2002, 08:41:40 AM »
Happy happy, joy joy!
<many innocent doves killed by new forum>

Offline Lemmy

• Where is the action?
Training
« Reply #16 on: May 03, 2002, 10:06:51 AM »
Gebt uns 2 Wochen dann ist der Rost ab ,aber heute Nacht habe soviele Minen gelegt wie in keinen Spiel davor.

Offline oldgb

• Ex GB Member
  • intwhore
Training
« Reply #17 on: May 03, 2002, 02:07:43 PM »
War ein cooles Spiel. Wobei ich mich mal an die Nase fassen muss , nachdem wir das Tac zum x-ten Mal nicht plattbekommen haben wurde ich langsam genervt. Genervt = ich fange das motzen an. Hab schwarzalb , der braav und treu mit dem Scoutie genannt hat , angemotzt nachdem er zum wiederholten Male die Aufforderung " kill die probe" nicht gelesen hat. Hab ganz vergessen das man am anfang sehr damit beschäftigt ist mit dem fliegen und den chat nicht sonderlich beachtet :))Also sorry. Dran denken -> Probe = man wird gesehen = man fliegt in einen Camp rein. Und wir hatten lange Zeit "nur" ab1 und normalen Bomber!

Grmmpf , um ehrlich zu sein , es waren nur wenige bomberruns dabei, die gelungen waren. Das hat mich am meisten  genervt. Gelungen = Ziel kaputt und Bomber kehrt LEBEND zurück. Diese lux sfs hauen aber auch rein. da kannst du draufhalten was das Zeugs hält mit der Ac2 ... die schilde/armor der lux sfs sind einfach fett.
Also -> das muss (und kann auch) besser werden. Wieder mal haben wir es NICHT geschafft uns via Gamevoice zusammenzuklinken , was besonders für die koordination von mehreren Bomberruns lebenswichtig ist. Ich denke Bier weiss , was ich meine. Wir zwei haben ja andauernd versucht Doppelschläge zu landen. Aber mei das ist echt schwierig. Du hockst da im B , thrustest an den minenfeldern vorbei und sollst dann noch schreiben "bin in ...... sekunden da ,  4 k" ...

Leut , das müssen wir doch besser können oder?
Mit Rix ... dürfte es sehr wichtig werden , das die ballista-runs allesamt funktionieren und gut getimed sind. Wenn Z uns da podded , dann wirds schwer. Wir werden nämlich keine 21 Leute sein im psiel gegen Z. Eher 13 oder sowas.

Also , hat Spass gemacht wie doof :) Auch wenn ich die ganze Zeit nur im B sass und Sectorenmaps studiert hab :))

Cu

Offline Bierfuizl

• GB Member
  • Make me commander
Training
« Reply #18 on: May 03, 2002, 06:40:33 PM »
Ich fand unser Team eigentlich super. Als ich nach 20 Minuten eingestiegen bin, dachte ich mir: "Oh je, Giga Tac hat die Dreg schon aufgefressen." Aber dann haben wir doch noch 2 Stunden durchgehalten und sogar gute Chancen zum Sieg gehabt.

Bei den Bombruns hatte ich praktisch immer eine ganze Horde Nans hinter mir und das meistens ohne Aufforderung.

Und nix weggesprengt? So viele Base-Kills hatte ich in einem Game noch nie...
<many innocent doves killed by new forum>

Offline ElHofi

• GB Member
  • Where is the bomber?
  • **
Am Sonntag nehmt ihr RIX gegen Z????
« Reply #19 on: May 03, 2002, 06:57:17 PM »
Uiijeh, mehr kann ich dazu gar nicht sagen. :(

:hofi:

Offline oldgb

• Ex GB Member
  • intwhore
Training
« Reply #20 on: May 03, 2002, 06:57:49 PM »
Hoi Bier

Ja ich sag ja, es war ein cooles Game. Trotzdem denke ich das wir mit was mehr koordination das Tac schon früher hätten killen können :))
Und ja, nans waren genug da , Gunners auch , auch die Defense war gut. Trotzdem ist es halt ein ganz schöner Stress gewesen , wie oft haben wir as mit dem tac probiert? 6 Mal? Langt das ?? Das wars was ich meinte ...

Cu

Offline VDF_GB

• GB Member
  • intwhore
Training
« Reply #21 on: May 03, 2002, 08:14:37 PM »
Hija ElHofi tja wir haben uns nun mal für RIX entschieden und müssen jetzt in AW3 damit zurechtkommen.:borg:
Wenn Du Dich erinnern kannst früher hatten wir meistens Bios was auch kein Geschenk am Anfang war.:(
Außerdem was interessiert einen guten Bomber Piloten welche Rasse wir haben ?:hofi:
Give me you $ i´m a tax-man trust me >:)

Offline oldgb

• Ex GB Member
  • intwhore
Training
« Reply #22 on: May 03, 2002, 11:17:14 PM »
JO rix ... naja , war halt eine Entscheidung am anfang von AW3. Nicht ganz glücklich aber egal.

Heeeey Grimm, wieso biddu wieder so schnell abgedüst heute? Schon wieder ne nette Braut in der Heia gehabt oder was??????? Ist cool heute, viele Leute, viele games!!!!!11

CU

Offline ElHofi

• GB Member
  • Where is the bomber?
  • **
Hallo mal zusammen!
« Reply #23 on: May 04, 2002, 12:32:56 AM »
Ich könnte ja eigentlich etwas höflicher sein, nachdem ich mich ziemllich lang nicht gemeldet habe.

Ich bin zwar nur für die nächsten 2 Wochen zu Hause, aber ich habe ernsthaft daran gedacht wieder mal Alleg zu spielen. Nicht das ich dazwischen ein besseres Game gefunden habe, nur mein Job nimmt mich inzwischen so in Anspruch das ich einfach nicht mehr genügend Zeit dazu habe um Alleg so zu spielen wie man es eben spielt. Sooft wie möglich eben.

Natürlich gefällt mir da die Nachricht RIX nicht.
Und damit komm ich auch gleich zu dir VDF4212.

Doch, es macht einam guten Bomberpiloten etwas aus.
Ich war (oder bin vielleicht noch) geschickt mit AB Missils und die RIX waren nie meine Stärke. Auch wenn ich die RIX mit dem selben Einsatz gespielt habe, aber als Bomberpilot fühle ich mich mit RIX etwas kastriert. Und deswegen sage ich zu RIX Uiuiuiui. ;)

:hofi:

Anonymous

• Guest
Training
« Reply #24 on: May 04, 2002, 02:25:04 PM »

Und ja, nans waren genug da , Gunners auch , auch die Defense war gut. Trotzdem ist es halt ein ganz schöner Stress gewesen , wie oft haben wir as mit dem tac probiert? 6 Mal? Langt das ?? Das wars was ich meinte ...

Jo!

:D

Das Spiel lief aus meiner Sicht auch so ab: In Bomber reinhüpfen, ca. 100 ms danach waren die beiden Turrets da. Raus aus der Basis. Wo ist old? Ah, auch unterwegs. Düsen zum nächsten Aleph zu derem Tac (im Schnitt mit über 100 mps dank der Anschubser). Angriff starten, Tac bis auf 3 Pixel runterballern und *boom*. Geplättet von Lux SFs. Pod meistens zerplatzt (als Bomberpilot bekommt man die ganzen 'late missiles' ab ;)). Vorgang wieder von vorne wiederholen.

:tank: