War ein cooles Spiel. Wobei ich mich mal an die Nase fassen muss , nachdem wir das Tac zum x-ten Mal nicht plattbekommen haben wurde ich langsam genervt. Genervt = ich fange das motzen an. Hab schwarzalb , der braav und treu mit dem Scoutie genannt hat , angemotzt nachdem er zum wiederholten Male die Aufforderung " kill die probe" nicht gelesen hat. Hab ganz vergessen das man am anfang sehr damit beschäftigt ist mit dem fliegen und den chat nicht sonderlich beachtet
)Also sorry. Dran denken -> Probe = man wird gesehen = man fliegt in einen Camp rein. Und wir hatten lange Zeit "nur" ab1 und normalen Bomber!
Grmmpf , um ehrlich zu sein , es waren nur wenige bomberruns dabei, die gelungen waren. Das hat mich am meisten genervt. Gelungen = Ziel kaputt und Bomber kehrt LEBEND zurück. Diese lux sfs hauen aber auch rein. da kannst du draufhalten was das Zeugs hält mit der Ac2 ... die schilde/armor der lux sfs sind einfach fett.
Also -> das muss (und kann auch) besser werden. Wieder mal haben wir es NICHT geschafft uns via Gamevoice zusammenzuklinken , was besonders für die koordination von mehreren Bomberruns lebenswichtig ist. Ich denke Bier weiss , was ich meine. Wir zwei haben ja andauernd versucht Doppelschläge zu landen. Aber mei das ist echt schwierig. Du hockst da im B , thrustest an den minenfeldern vorbei und sollst dann noch schreiben "bin in ...... sekunden da , 4 k" ...
Leut , das müssen wir doch besser können oder?
Mit Rix ... dürfte es sehr wichtig werden , das die ballista-runs allesamt funktionieren und gut getimed sind. Wenn Z uns da podded , dann wirds schwer. Wir werden nämlich keine 21 Leute sein im psiel gegen Z. Eher 13 oder sowas.
Also , hat Spass gemacht wie doof
Auch wenn ich die ganze Zeit nur im B sass und Sectorenmaps studiert hab
)
Cu