Ääh aber was das Fluchen angeht gehen Bier und ich mit gutem Beispiel voran *hust*.
Ich weiss nicht , ich hab dem Bomberpiloten der mir davongeflogen ist mit 300 so ziemlich alle Schimpfwörter derer ich auf englisch mächtig bin hinterhergeworfen ...
Öhhmm. Nach meiner Zeit in Neuseeland ist mein Repertoir an englischen Schimpfwörtern leider dramatisch gestiegen >
.
Ich bin halt schon ein Anhänger der Schimpf-Technik. Man muß die Leute einfach genug anpflaumen, bis machen was man (Comm) will. Zuckerbrot und Peitsche.
Dafür heute 2mal IC mit Giga sauber weggeklatscht. Gutes Team. Braucht mal auch nicht viel rumschimpfen. Sogar das 'do not defend the rip' hat geklappt
. Keiner reingesprungen und abgeballert worden. Stattdessen lieber Miner & Exp Const abgeballert...
Aber cheaten auf gar keinen Fall! Ich mußte heute ein paar mal den Stiefel anwenden, als ich meine SBs mit 1000 mps durch die Sektoren flitzen sah. Haben's aber nicht lange überlebt :bums:.
PS: Sollte einer der GBs beim cheaten erwischt werden, dann plädiere ich für sofortigen Ausschluß aus dem Team. Der Nachweis wird zwar schwierig, sollte es aber stichhaltige Beweise geben, dann gleich eins auf die Mütze!!!