Author Topic: err ... err .HILFÄÄÄÄÄÄÄÄ  (Read 4484 times)

Offline oldgb

• Ex GB Member
  • intwhore
err ... err .HILFÄÄÄÄÄÄÄÄ
« on: June 02, 2002, 07:24:30 PM »
Bin grade von Vlymoxyd angemailt worden ...

Heute abend ist ein Spiel SF gegen LWMS ... äääh HALLO?
Wenn wir nun bei SF dabei sind - haben wir heute ein Match !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Passwort poste ich im internen Forum!!!!

Cu
oldGB

>>well if GBs are SF right now, we play LWMS today at 3 est.

Offline Grimmwolf

• Global Moderator
  • Newbies!
« Reply #1 on: June 02, 2002, 08:22:19 PM »
Oh, das ist nett zu wissen... Ich habe davon nichts mitbekommen, hatte aber sowas befürchtet...
Ich werde mich mal mit Vly kurzschalten müssen. Problem ist im Moment, wir haben noch keinen Zugang zu den SF Foren und mir wurde nichts dergleichen gemailt.

Offline Grimmwolf

• Global Moderator
  • Newbies!
« Reply #2 on: June 02, 2002, 10:29:32 PM »
ALso manche Leute sind saudumm...
Es gibt keine geschützen Namen mehr in Alleg, da geben sie doch über Alleg mittels Privatnachricht das Paßwort raus, wie doof kann man sein?
Aua...

Offline Bierfuizl

• GB Member
  • Make me commander
« Reply #3 on: June 02, 2002, 10:34:30 PM »
Allerdings.

Amis halt...

Das mit dem Game war ja wohl nix. Außerdem hat das dauernde 'new player requesting position' unheimlich genervt. So kann man einfach nicht spielen.

Wenn's da nicht bald ne Lösung gibt (auch was die Cheats betrifft), dann bin ich raus aus Alleg.

Aber zumindestens das mit den Passwörtern sollte hoffentlich klappen.
<many innocent doves killed by new forum>

Offline Grimmwolf

• Global Moderator
  • Newbies!
« Reply #4 on: June 03, 2002, 07:47:37 PM »
Hmm, ich wollte nur kurz auf was eigentlich offensichtliches hinweisen.
Bitte fangt unter gar keinen Umständen an zu cheaten. Der Cheat wurde öffentlich gemacht, ich denke es wird ein paar Downloads gegeben haben, bevor der Link wieder von den Ami Boards gelöscht wurde. Wendet den Cheat nicht an, nicht ein mal zu Testzwecken!
Jeder Test ist ein ruiniertes Spiel.
Sollte ich herausbekommen, daß einer von euch cheatet, wäre das ziemlich herb (für mich und unseren Ruf).
Also laßt es bitte, GB fluchen (fast) nicht, GB cheaten (absolut) nicht.

Offline oldgb

• Ex GB Member
  • intwhore
« Reply #5 on: June 03, 2002, 08:04:37 PM »
Erm ... oops
*hust*
Keine Sorge, hab den Core nicht runtergeladen :)

Ääh aber was das Fluchen angeht gehen Bier und ich mit gutem Beispiel voran *hust*.

Ich weiss nicht , ich hab dem Bomberpiloten der mir davongeflogen ist mit 300 so ziemlich alle Schimpfwörter derer ich auf englisch mächtig bin hinterhergeworfen ...

Öh naja ...

Ausserdem hatte ich gestern mit Romeo und Muffy Cybersex :) Loooool jaja war bloss blödelei , da viele gestern mehr gechattet haben als alles andere.

CU

Offline Bierfuizl

• GB Member
  • Make me commander
« Reply #6 on: June 04, 2002, 01:50:11 AM »

Ääh aber was das Fluchen angeht gehen Bier und ich mit gutem Beispiel voran *hust*.

Ich weiss nicht , ich hab dem Bomberpiloten der mir davongeflogen ist mit 300 so ziemlich alle Schimpfwörter derer ich auf englisch mächtig bin hinterhergeworfen ...

Öhhmm. Nach meiner Zeit in Neuseeland ist mein Repertoir an englischen Schimpfwörtern leider dramatisch gestiegen >:(.

Ich bin halt schon ein Anhänger der Schimpf-Technik. Man muß die Leute einfach genug anpflaumen, bis machen was man (Comm) will. Zuckerbrot und Peitsche.

Dafür heute 2mal IC mit Giga sauber weggeklatscht. Gutes Team. Braucht mal auch nicht viel rumschimpfen. Sogar das 'do not defend the rip' hat geklappt ;). Keiner reingesprungen und abgeballert worden. Stattdessen lieber Miner & Exp Const abgeballert...

Aber cheaten auf gar keinen Fall! Ich mußte heute ein paar mal den Stiefel anwenden, als ich meine SBs mit 1000 mps durch die Sektoren flitzen sah. Haben's aber nicht lange überlebt :bums:.

PS: Sollte einer der GBs beim cheaten erwischt werden, dann plädiere ich für sofortigen Ausschluß aus dem Team. Der Nachweis wird zwar schwierig, sollte es aber stichhaltige Beweise geben, dann gleich eins auf die Mütze!!!

voiddemon

• Guest
« Reply #7 on: June 04, 2002, 04:25:10 PM »
Tja, wie willst du beweisen das es ein GB war und nicht jemand anders?

Jetzt rächt sich das Ignorieren der Identifizierungs und Lobbyserverproblematik.....

Offline Grimmwolf

• Global Moderator
  • Newbies!
« Reply #8 on: June 04, 2002, 04:28:43 PM »
Ist im Moment wirklich ein ziemliches Problem. Die Leute müssen schon so doof sein wie Guns/Sparantine/Dark Shadow of Allegiance, damit man ihnen es nachweisen kann.
Aber ich hoffe mal, daß zumindest wieder ein Paßwortschutz kommt, damit der eigene Name sicher ist. Muß noch nicht mal verifiziert sein (über Kreditkarte), ich will ja nur, daß ich meinen Namen alleine verwenden kann.

Offline oldgb

• Ex GB Member
  • intwhore
« Reply #9 on: June 04, 2002, 04:52:55 PM »
Ich schliesse mich Bier an ...
Ich glaube aber nicht das irgendeiner von uns cheated. Egal wer, ob Schneddie oder Grimm oder void/battle/ich/pkk , keiner von uns cheated. Wir ballern die auch so aus ihren Figs / Ints raus. Und die schummelnden Knallköppe fliegen mit ihren Bombern zwar 1000 mps , sind aber letztendlich zu dumm um zu treffen.

Cya

PS:Hallo? Weiss jeder Bescheid über diesen Donnerstag???

Offline Bierfuizl

• GB Member
  • Make me commander
« Reply #10 on: June 04, 2002, 06:54:01 PM »
Was mich wundert:

Angeblich haben manche Leute schon seit Monaten gemogelt (Scan Range, Speed).

Trotzdem waren wir bei vielen Spielen immer gut in den Top10 vertreten. Wenn ich beim Siegerteam dabei bin, dann bin ich meistens unter den ersten 3 (Punkte-mäßig)...

:borg:

Offline VDF_GB

• GB Member
  • intwhore
« Reply #11 on: June 04, 2002, 08:12:46 PM »
Schummeln geht dann das als Nani ? :bisch:
Währe das sinnvoll als Nani ?:P

Am Donnerstag kann ich leider nich trotzdem viel spaß :borg:
Ach ja am Samstag 8 Juni ist in Augustdorf Tag der offfen Tür ! :tank:
Give me you $ i´m a tax-man trust me >:)

Offline Grimmwolf

• Global Moderator
  • Newbies!
« Reply #12 on: June 05, 2002, 09:44:21 AM »
Du mußt als Nan sogar schummeln, wenn dein Bomber 500 Sachen fliegt. Oder wie willst du den noch reparieren?