Author Topic: Tschuldigung  (Read 3178 times)

Offline Grimmwolf

• Global Moderator
  • Newbies!
Tschuldigung
« on: May 29, 2002, 09:56:54 AM »
Ich habe im Moment ein wenig Lernstreß, so daß ich es nicht geschafft habe ein GB vs. World anzusetzen. Ich werde aber noch eines für nächste Woche anzusetzen... In ner Woche habe ich dann auch wieder Lust und Zeit zu spielen.

Offline pkk

• Administrator
  • Newbies!
    • pkk's Allegiance Blog
Tschuldigung
« Reply #1 on: May 29, 2002, 09:58:32 PM »
Werde bis Dienstag dann auch nicht mehr online sein, bis dann... ;)

Offline oldgb

• Ex GB Member
  • intwhore
Tschuldigung
« Reply #2 on: June 01, 2002, 02:32:43 AM »
MAcht nix Grimmwolf :) KAnn dann auch wieder mitspielen !!!!

Aber tu mir einen Gefallen , lasst und probieren das Spiel auf FBI zu machen , vorher machen wir mit KGJV ein Passwort aus. Ich hatte heute das vergnügen (nachdem ich den Rechner/Internetverbindung endlich feddich hatte) das vergnügen gleich Zeuge / Opfer einer echten Sabotage zu werden. Naja genaueres erfahrt ihr von Bier wenn ihr ihn fragt , ich habe keinen Bock mehr irgendeinen von diesen Idioten zu sehen. PAsswortgeschütztes Spiel auf FBI 1 , das Passwort mailt und KGJV , wir wiederum (kann gerne ich machen) geben es an die Spieler witer, denen wir trauen / die wir kennen. Ich hab Mailaddis von Vegeta , Muffy , Spunky und einigen anderen , die wiederum geben das an ihre Squadkollegen. So kommen unsere heissgeliebten Black und Sparantine nicht erst ins Spiel rein. Somit gibt es auch keine Bomber die 400 fliegen.

CU

PS:FAlls ich es noch nicht erwähnt haben sollte ... ich bin wieder da :)

Offline VDF_GB

• GB Member
  • intwhore
Tschuldigung
« Reply #3 on: June 01, 2002, 08:36:04 PM »
Jaja das ist so eine Sache wenn einem ein Bomber mit 500 Mps entgegen kommt.:finger:
Give me you $ i´m a tax-man trust me >:)

Offline Grimmwolf

• Global Moderator
  • Newbies!
Tschuldigung
« Reply #4 on: June 02, 2002, 10:14:09 AM »
Ich habe das cheaten bisher nicht erlebt, aber das macht nicht gerade Lust zu spielen. Naja, das Wetter und die Lernerei tun ihr übriges...

Paßwortspiele sind wohl das einzige, was uns helfen kann.

Offline pkk

• Administrator
  • Newbies!
    • pkk's Allegiance Blog
Tschuldigung
« Reply #5 on: June 05, 2002, 12:45:49 PM »
Da habe ich anscheinend einiges dieses Wochenende verpaßt... :(

Offline oldgb

• Ex GB Member
  • intwhore
Tschuldigung
« Reply #6 on: June 05, 2002, 12:56:35 PM »
Allerdings ... das kanndu laut sagen. Ich hab ja auch nicht wirklich viel mitbekommen , allerdings bin ich sogar als Turret in einem der "rasenden Bomber" gesessen. Lol das war n Ding, versuch mal zu turreten wenn das Mistviech 400 fliegt ...

Bis morgen

Offline pkk

• Administrator
  • Newbies!
    • pkk's Allegiance Blog
Tschuldigung
« Reply #7 on: June 05, 2002, 02:52:35 PM »
Ich hab bisher nur soviel erfahren, das die Leute durch ändern der Core-Files diese Geschwindigkeiten erreichen konnten, nur seltsam finde ich, das sie dann auch noch zum Server connecten konnten mit einer veränderten Core-File... Mal schaun, vielleicht erfahr ich ja heute abend ja noch irgendwas.