Uups, sorry Iron.
Also thx für die Leutl die da waren , war zwar nicht grade effektiv was wir gemacht haben *gggg*
Aber immerhin!!!!!
Boandl war da, Hobbes, VDF, Schwarzalb , Schneggie , Maghorn , pKK, Grimmwolf , ich ... uhm Iron war auch da, vorher und irgendwie gabs da verwechslung mit Iron Wardog
War lustich , immerhin einer hat was mit dem Podfighter rausgefunden , einer hat was mit dem Rixfightern probiert. Also ganz ummesonst wars nicht. Und pKK hat mich andauernd abgeschossen , obwohl er in meiner Mannschaft war *ggg* Na gut, ich hab Grimmwolf auch abgeschossen , und pKK hat Grimm und Maghorn hat pKK und VDF hat uswuswuswusw ...
Trotzdem , Frage:
Macht so ein Training Sinn? Habt ihr überhaupt Bock eins zu machen oder net? Schreibt mal bitte was!! Wer will mitmachen , wer hat keenen Bock / keine Zeit? Sollen sich die GB mal alle 2 Wochen auf ne halbe stunde treffen oder nicht?
Also , bis dann
PS: Das anschliessende Game mit pKK als Com haben wir gewonnen , der gestackte Gegner hatte so viel Angst vor uns, das sie aufgegeben haben (oder hatten sie nen seltsamen Com?!?). Wees nicht. Egal.
DANKE FÜRS KOMMEN LEUTE!