Author Topic: GB & Friends vs. World  (Read 3133 times)

Offline Grimmwolf

• Global Moderator
  • Newbies!
GB & Friends vs. World
« on: May 23, 2002, 11:13:08 PM »
Wir hatten heute ein nettes GB vs. World.
Es waren da: pkk als Comm, VDF, Battlehawk und meine Wenigkeit.
Wir spielten IC, mit Expansion als ersten Techzweig und Supremacy als zweiten. Bios, unter der Führung des sehr guten  Commanders Lee_Mazilli, ging Expansion und anschließend Supremacy.
Durch die früh erhaltenen Ints konnten wir fast alle Bomberattacken abwehren, wir verloren nur einen Op an den Gegnerbomber, wobei wir aber auch nur einen zerbombten.
Eine Weile lief das Spiel so vor sich hin, vor allem, nachdem die Htts auf beiden Seiten aufgebaut waren. Es wurde geprobt, entprobt am laufenden Band. Überall sah man Scouts mit pulse probes, auf des Suche nach der Quelle des "eyes". Andere legten EWS3 um die Gegner htt aufzuspüren.
Ich nutzte einen sauberen Sektor um mit voller Geschwindigkeit in einem HTT in den gegnerischen Heimatsektor zu fliegen. Ich hatte 3.5 k zurückzulegen und keinen Scout-nan. Der Gegner störte sich wohl nicht arg an meiner Präsenz, ich kam bis auf 0.9 K heran, bis ein gegnerischer Int mich geschickt wegstoß und beschoß. Jedoch war er leider auch nach seiner ersten Attacke alleine, so daß das Nachladen der Minigun mir genug Zeit ließ, um die Basis zu erobern. Kurz darauf nahm sie der Gegner wieder, bis dahin waren aber 3 Bomber gestartet, so daß die Basis starb.
Anschließen gab es eine längere Phase, in der wieder nu geprobt und deprobt wurde. Irgendwann gelang es dann uns dem Gegner sein Expansion Complex mit 3 htt zu nehmen, so daß die Möglichkeit des recappen genommen war. Mit einem kombinierten Angriff einer Raketen Fregatte und mehreren Htts wurde das gegnerische Supremacy vernichtet, die Garrison gecaptured, das mittlerweile gebaute Tac eingenommen.
Damit hatte GB ein geniales Spiel in 1.40 h erfolgreich beendet.

(wir hatten gute Leute in unserem Team... )

Offline pkk

• Administrator
  • Newbies!
    • pkk's Allegiance Blog
GB & Friends vs. World
« Reply #1 on: May 23, 2002, 11:36:28 PM »
LANGWEILIG!

Offline BattleHawk

• GB Member
  • Make me commander
GB & Friends vs. World
« Reply #2 on: May 23, 2002, 11:47:31 PM »
Void war auch noch da :D
ver interrupt your enemy when he is making a mistake.

Offline Grimmwolf

• Global Moderator
  • Newbies!
GB & Friends vs. World
« Reply #3 on: May 24, 2002, 12:17:24 AM »
Oh, hab ich in der Eile vergessen.. :)
Langweilig? Tsss.

Offline VDF_GB

• GB Member
  • intwhore
sooooooo langweilig
« Reply #4 on: May 24, 2002, 09:37:31 AM »
Ja es war sooooo langweilig das unser Com glatt Gavls :bisch:entwickelt hat. Schön waren auch die EWS 3 sieht man selten.:o
In diesen Spiel was ich nur einmal nan, natürlich bei pkk´s MF:chopp:
Was schön war, das der Gegner nicht resign gemacht hat.:fart::D:
Ich hätte eigentlich mehr Gegenwehr von Bios erwartet, na ja hätte Bier Bios Kommandiert war es bestimmt anders ausgegangen.:upps:

Ach ja Kevdude hatte ich auch schon lange nicht mehr gesehen.:nico:

sie kommen alle wieder :borg:
Give me you $ i´m a tax-man trust me >:)